So 16.06.19
19 Uhr
Kino: Im Netz der Versuchung

Drama, Thriller – USA 2019 – 107 Min. – FSK 12
Regie: Steven Knight – Darsteller: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Djimon Hounsou u.a.

Kriegsveteran Baker Dill verdient sein Geld mittlerweile als Bootskapitän auf der abgelegenen kleinen Insel Plymouth. Gemeinsam mit seinem Maat Duke fährt er reiche Touristen zum Hochseefischen und vertreibt sich seine Freizeit in Bars und mit seiner Geliebten Constance. Doch das Geld ist immer knapp. Deswegen erscheint das Angebot von Bakers Ex-Frau Karen sehr verführerisch: Er soll mit ihr und ihrem gewalttätigen neuen Mann Frank aufs Meer hinausfahren, ihn umbringen und über Bord werfen. Im Gegenzug will sie ihm zehn Millionen Dollar zahlen. Doch ist wirklich alles so wie es scheint?
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück