So 02.06.19
19 Uhr
Kino: Die Goldfische

Komödie – DE 2018 – 112 Min. – FSK 12
Regie: Alireza Golafshan – Darsteller: Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein u.a.

Das Leben von Banker Oliver war bislang eine einzige Erfolgsgeschichte, doch als er einen selbstverschuldeten Unfall baut, ist damit Schluss: Als Oliver im Krankenhaus zu sich kommt, wird ihm eröffnet, dass er querschnittsgelähmt ist. Eigentlich ist nun ein mehrmonatiger Reha-Aufenthalt geplant, doch schon bald hält es Oliver im Krankenhaus nicht mehr aus. Er wird in der Behinderten-WG „Die Goldfische“ untergebracht, in der außerdem noch die blinde Magda, den Autisten Rainman, den stillen Michi und die mit Down-Syndrom geborene Franzi leben. Ihre Betreuer sind die idealistische Laura und der ausgebrannte Eddy Oliver fasst einen Plan: Er will mit der Gruppe eine Reise in die Schweiz unternehmen, um an das Schwarzgeld zu kommen, dass er dort geparkt hat…
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück