So 26.05.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Dumbo

Familienfilm – USA 2019 – 112 Min. – FSK 6
Regie: Tim Burton – Darsteller: Colin Farrell, Danny DeVito, Micheal Keaton u.a.

Der kleine Dumbo wird als Kind einer Zirkus-Elefantendame geboren. Die Freude über den Familienzuwachs ist groß, doch aufgrund seiner überdimensionalen Ohren wird Dumbo arg verspottet. Nur der Zirkus-Mitarbeiter Holt Farrier setzt sich mit seinen Kindern Joe und Milly für den kleinen Elefanten mit der ungewöhnlichen Erscheinung ein. Eines Tages entdecken sie, dass Dumbos große Ohren zugleich seine größte Stärke sind, denn sie geben ihm die Fähigkeiten, zu fliegen. Doch obwohl das dem Zirkus Aufwind verleiht, sehen der Zirkusdirektor und dessen Investoren in diesem außergewöhnlichen Kunststück ihres neuen Stars der Manege vor allem einen Weg, um an noch mehr Profit zu gelangen.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erwachsene 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück