Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 05.05.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Animation – FR 2018 – 86 Min. – FSK 0
Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier – Stimmen: Milan Peschel, Charly Hübner, Bernard Alane u.a.

Im Jahre 50 v.Chr. steht Gallien unter der Herrschaft der Römer, weshalb der Druide Miraculix besorgt um die Zukunft des Dorfs ist. Er beschließt, jemanden zu finden, an den er das Geheimnis des sagenumwobenen Zaubertranks weitergeben kann. Dabei kann er auf die Unterstützung von Asterix und Obelix zählen. Jedoch hat es auch der mit allen Wassern gewaschene Heretix auf das Rezept abgesehen - um ans Ziel zu kommen, würde er sogar mit den Römern zusammenarbeiten.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erwachsene 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück