Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Do 02.05.19
20 Uhr
Achterbahn: FLORIAN SITZMANN LIEST!

Eine positive Event-Lesung mit Musik Humor und Charme

SITZMANN IST KEIN KÜNSTLERNAME, SONDERN SEIN LEBENS-PROGRAMM!
Aber keine Angst, es ist alles gut was jetzt kommt - versprochen!
Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten. Oder doch die schlimmsten? Für manche ist das Auslegungssache - für Florian Sitzmann war das nie eine Frage. Am 31. August 1992 verunfallte er mit dem Motorrad und verlor beide Beine. Darüber wie er sich raus gekämpft hat aus dem Tal, schrieb er 2009 sein erstes Buch
„Der halbe Mann - dem Leben Beine machen“.

Florian Sitzmann polarisiert in jeder Gesprächsrunde und versprüht positive Energie. Er ist humorvoll, charmant und diskutiert nicht selten über ernste Themen. Es ist etwas ganz besonderes, wenn ein so sensibles Thema wie der Verlust beider Beine öffentlich auf den Tisch kommt. Seine Lesungen gehen deshalb in die Tiefe und unter die Haut, ohne seine Gäste dabei zu belasten, denn sein Humor und seine Lebensfreude sind allgegenwärtig. Flankiert wird sein Programm mit Live Musik des Singer Songwriters Jörg Schreiner, der mit deutschsprachigen Texten punktet und der Darbietung den letzten Schliff verleiht.

Ein spannender und sehr abwechslungsreicher Event mit ganz viel positiver Energie steht bevor.
Veranstaltung des Basis e.V. in freundlicher Kooperation mit dem Achterbahn e.V.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

10 € ermäßigt 8 €

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Achterbahn e.V.

Zurück