So 17.02.19
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Familienkino
Animation – DE 2018 – 80 Min. – FSK 0
Regie: Anthony Power - Stimme: Max von der Groeben, Carlin Kebekus, Dustin Semmelrogge u.a.

Der kleine Feuerdrache Kokosnuss und sein Freund Oskar, der vegetarische Fressdrache, wollen per Schiff ins Ferienlager. Im Sommercamp sind jedoch nur Drachen erlaubt. Die beiden wollen ihre Ferien aber nicht ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen und schmuggeln sie heimlich an Bord. Doch dann rammt das Schiff einen Felsen und die Passagiere müssen zu Fuß ins Ferienlager. Dabei erleben sie jede Menge Abenteuer und müssen lernen zusammenzuhalten. Denn nur mit vereinten Kräften werden sie Gefahren überstehen und ihr Ziel erreichen.
Ein nicht zu aufregendes, süßes Vorschul-Abenteuer, das diesmal vor allem Toleranz und Zusammengehörigkeit in den Mittelpunkt stellt.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder (bis einschl. 15 Jahre) 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück