Di 26.02.19
20 Uhr
Kino: Was uns nicht umbringt

FILM am Dienstag
Drama, Komödie –·DE 2018 – 129 Min. – FSK 6
Regie: Sandra Nettelbeck – Darsteller: August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer u.a.

In seiner Praxis trifft Psychotherapeut Maximilian des Öfteren auf fragwürdige Zeitgenossen. Bestattungsunternehmer Mark hat genug von seinem Beruf. Ben ist Koch, redet kaum und hat Angst vor seinem eigenen Zuhause. Fritz fragt sich, wie er den Job als Pilot und seine Höhenangst unter einen Hut bringen kann. Sogar seine Ex-Frau Loretta sucht ihn auf. Als die spielsüchtige Sophie in seiner Praxis auftaucht ist plötzlich alles anders. Er verliebt sich in die stürmische Person und hinterfragt auf einmal sein ganzes Leben, und vor allem, ob er Profi genug ist, sich nicht mit einer Patientin einzulassen.
Ein Film voller Ironie, Sanftheit, Menschlichkeit, voll Melancholie und Komik und einem großartig harmonisierenden Ensemble. Einer der besten Kinofilme des Jahres!

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück