So 17.02.19
19 Uhr
Kino: Kalte Füsse

Komödie – DE/AUT 2019 – 93 Min. – FSK 12
Regie: Wolfgang Groos, Stefan Essl – Darsteller: Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt u.a.

Der junge Kleinkriminelle Denis hat Schulden und bricht deshalb in die Villa des reichen, aber pflegebedürftigen Raimund ein. Dort wird er für den Pfleger gehalten und ist gezwungen, bei dem Irrtum mitzuspielen. Als ein Schneesturm ihn, Raimund und dessen überforderte Enkeltochter in dem Anwesen einsperrt, wünscht sich Denis schnell, er wäre lieber abgehauen. Denn Raimund hat ihn durchschaut und ist gar nicht erfreut über den ungebetenen Gast. Dummerweise kann er seit seinem Schlaganfall nicht mehr sprechen und muss sich mit anderen Mitteln zur Wehr setzen. Ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
Sehr lustig, unterhaltsam und etwas makaber - aber spannend bis zum Ende.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück