So 17.11.19
11 Uhr
Achterbaehnchen: Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

Phantasievolles Figurentheater nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR für Kinder ab vier. Gespielt vom Theater con Cuore.Liebe Mama, lieber Papa,
macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs.

Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. Sowie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben kommen wir sofort wieder zurück.
Dicken Kuss und Gruss

Tobbi & Robbi (klick)
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Erwachsene 7 Euro / Kinder 5 Euro

Veranstaltungsort: „Achterbahn“ Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Achterbahn e.V.

Zurück