So 12.05.19
11 Uhr
Achterbaehnchen: Feuerpferd & Teufelsgeigerin

Klappmaulpuppenspiel und Schattentheater mit Livebegleitung auf der Geige für Kinder ab 6 Jahren mit der Comagnie Marram

Dietmar Bertram und Magdalena Adugna spielen dieses zauberhafte Theaterstück, in der es um die magische Geige der Hexentochter Pandora geht.
Der alte König schläft schlecht. Ein Albtraum lässt ihn hochschrecken. Er hat das Feuerpferd aus seiner Kindheit gesehen, gefangen von einem schrecklichen Dämon.
Prinz Attila hört sich an, was sein Vater zu berichten hat. Für den Jungen ist sofort klar: Er muss das Feuerpferd retten. Gegen den Willen seines Vaters bricht er alleine auf.
Auf seiner Suche trifft der Prinz die Teufelsgeigerin Pandora, die Tochter einer bösen Hexe…
Ein märchenhafter Road-Movie.
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Erwachsene 7 Euro / Kinder 5 Euro

Veranstaltungsort: „Achterbahn“ Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Achterbahn e.V.

Zurück