So 14.04.19
11 Uhr
Achterbaehnchen: Ritter Rost - das Musical

Ein musikalisches Kindertheater für Menschen ab vier Jahre gespielt vom Theater con Cuore.

Das Musical beeindruckt durch die frechen und unkonventionellen Lieder und seine „wahren“ Helden. Ein rasant-fulminantes Stück Komödientheater das alle Besucher von den Sitzen hebt.
Artur hat es wirklich nicht einfach in seiner Bücherei. Pinkfarben eingebundene Feenbücher mit Glitzer-, Glimmer- und Showeffekten möchten die Kunden. Doch getrieben von einer „Stimme“ macht Artur sich an die Arbeit und bietet seiner Kundin etwas ganz anderes an: „Ritter Rost, ein rostiger Blechhaufen mit Glupschaugen?“ fragt diese. Ob Artur wirklich eine so gute Idee hatte?
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Erwachsene 7 Euro / Kinder 5 Euro

Veranstaltungsort: „Achterbahn“ Burg-Lichtspiele
Wegbeschreibung

Veranstalter: Achterbahn e.V.

Zurück