Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

Fr 22.02.19
12 Uhr bis 14 Uhr
Specials | Sonstiges: Lunch statt Brunch!

Sonst treffen wir uns, um gemeinsam zu frühstücken. Dieses Mal wollen wir ein Mittagsbuffet zusammenstellen und uns zum Mittagessen treffen. Dazu sind ALLE Frauen aus Gustavsburg herzlich Willkommen! Dieses Zusammenkommen bietet eine tolle Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Für das gemeinsame Buffet bringt jede Teilnehmerin etwas mit.

In der Spielecke können sich auch die Kleinen wunderbar austoben.

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter und über köstliche Speisen aus aller Welt!

Es sind noch Fragen offen?
Dann kontaktiere Anna Laß (Gemeinwesenarbeit Caritas) unter der Nummer: 01520-9291-774

Eintritt: Frei

Veranstaltungsort: Kettelerhaus
Wegbeschreibung

Veranstalter: Caritas

Zurück