So 09.12.18
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienkino: Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Animation/Komödie – USA 2018 – 109 Min. – FSK 0
Regie: Karey Kirkpatrick, Jason A. Reisig – Stimmen: Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Luise Befort, Chris Tall u.a.

Yeti Migo lebt mit seiner Familie, den Bigfoots, in den verschneiten Bergen. Während Verwandte und Freunde davon ausgehen, dass die Legende der kleinfüßigen Smallfoot-Wesen nur ein Märchen ist, glaubt Migo an ihre Existenz. Er findet Hinweise dafür, dass sogenannte „Smallfoods“ existieren. Den Beweis dafür erhält er, als er eines Tages Percy Patterson trifft. Migos Entdeckergeist ist geweckt und er mach sich auf die Suche nach dem Wesen mit den kleinen Füßen: dem Menschen.
In diesem spritzigen Animationsabenteuer stecken jede Menge Humor und großartige Gags. Sein Appell an Offenheit und Toleranz geht ans Herz.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück