So 23.12.18
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienkino: Elliot, das kleinste Rentier

Animationsfilm – CA 2018 – 89 Min. – FSK 0
Regie: Jennifer Westcott, Paul Griffin.

Kurz vor Weihnachten geht Blitzen, eines der Rentiere des Weihnachtsmanns, plötzlich in Ruhestand. Pony Elliot sieht seine Chance gekommen, endlich einen Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Doch dazu muss es erst die Wettkämpfe gewinnen, bei denen das neue Zugtier gefunden werden soll. Doch Rentier-Cheftrainer Walter schenkt Elliot keine Beachtung. Dazu finden Elliot und seine beste Freundin, die Ziege Hazel, heraus, dass Walter plant, den Streichelzoo zu verkaufen, in dem die beiden Leben. Nun ist Elliot erst recht entschlossen, es vor den Schlitten des Weihnachtsmannes zu schaffen, um mit seinem Ruhm auch den Streichelzoo retten.
Elliot ist ein kleines Pferd, das versucht, seinen großen Traum zu leben und am Ende vor allem neue Freunde findet. Wenn du deinem Herzen folgst, kannst du alles erreichen! Ist die Botschaft des liebevoll animierten Weihnachtsfilms für die ganze Familie!

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück