Fr 07.12.18
20 Uhr
Kino: Verliebt in meine Frau

Komödie – FR 2018 – 84 Min. – FSK 0
Regie: Daniel Auteuil – Darsteller: Daniel Auteuil, Gerard Depardieu, Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte u.a.

Daniel ist verliebt in seine Frau Isabelle. Sie kennt ihn so gut wie sonst niemand und bei ihr fühlt er sich zu Hause und geborgen. Doch Daniel hat auch eine sehr ausgeprägte Fantasie und diese Vorstellungsgabe wird gewaltig angekurbelt, als sein bester Freund Patrick ihn zu einem Doppel-Date überredet. Zu der Verabredung bringt Patrick nämlich seine neue attraktive Freundin Emma mit, die dafür sorgt, dass Daniel nicht mehr klar denken kann und sich mit seinen Tagträumen von wilden Eroberungen in unmöglichen Situationen wiederfindet.
Intelligent gemachte, toll gespielte Komödie um die Phantasien alternder Männer mit jungen Frauen. Dank der schwungvollen Darbietung bekommt das Ganze eine amüsant-schelmische Note und lädt zum Schmunzeln ein.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück