So 11.11.18
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Familienkino
Fantasy – USA 2018 – 106 Min. – FSK 6
Regie: Eli Roth – Darsteller: Owen Vaccaro, Jack Black, Cate Blanchett u.a.

Der 10jährige Waisenjunge Lewis hat gerade erst seine Eltern verloren. Nun soll er bei seinem Onkel Jonathan, auf dessen geheimnisvollen Anwesen, leben. Es dauert nicht lange, bis Lewis einige erstaunliche Entdeckungen macht: Sein Onkel ist ein (mittelmäßiger) Zauberer und die Nachbarin eine (mächtige) Hexe. Außerdem steckt in den Wänden des Hauses eine mysteriöse Uhr, durch die eine mächtige Hexe das Ende der Welt auszulösen droht - was Lewis natürlich verhindern muss!

Fantasygeschichte mit Witz und Tempo und sanften Gruseleffekten. Familiengruseln ist angesagt.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg in Koop. mit dem Film- u. Kinobüro Hessen

Zurück