So 04.11.18
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Pettersson & Findus: Findus zieht um

Familienkio
Abenteuer/Komödie – DE 2018 –·82 Min. – FSK 0.
Regie: Ali Samadi Ahadi – Stimmen: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter, Roxana Samadi

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, was Pettersson nervt. Die Lösung: ein eigenes Spielhaus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Dem Kater gefällt es im neuen Haus aber so gut, dass er gleich ganz einzieht. So war das aber nicht gedacht, denn Pettersson fühlt sich jetzt einsam. Nun muss Findus den alten Pettersson wieder aufmuntern.

Eine liebevolle Geschichte mit altbekannten und geliebten Figuren. In der dritten Realverfilmung der Abenteuer von Pettersson & Findus gelangen beide zur der Erkenntnis: Am schönsten ist es doch zusammen.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg in Koop. mit dem Film- u. Kinobüro Hessen

Zurück