Di 06.11.18
20 Uhr
Kino: Der FILM am Dienstag: Zuhause ist es am Schönsten

Komödie – IT 2018 – 108 Min. – FSK 6
Regie: Gabriele Muccino – Darsteller: Stefano Accorsi, Carolina Crescentini, Elena Cucci u.a.

Alba und Pietro feiern ihre goldene Hochzeit mit der Familie auf Ischia. Aber von Harmonie nicht die Spur: Ginevra, die neue Frau von Sohn Carlo, macht ein Szene, weil dessen Ex-Frau eingeladen ist, Tochter Sara ahnt nicht, dass ihr Mann Diego nur an seine Geliebte denkt, und Sohn Paolo fängt eine Affäre mit seiner Cousine an. Pietro und Alba sind froh, als die Feier überstanden ist und alle endlich wieder abreisen sollen – doch ausgerechnet da bricht ein Sturm los, der ein Verlassen der Insel unmöglich macht.

Hier wird gelacht, geweint, gesungen und ganz viel gezankt, und all das vor traumhafter Kulisse.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück