So 18.11.18
19 Uhr
Kino: Wir sind Champions

Komödie/Drama – ES/MX 2018 – 124 Min. – FSK 0.
Regie: Javier Fesser – Darsteller: Javier Gutierrez, Alberto Nieto Fernandez, Daniel Freire u.a.

Marco hat Probleme als zweiter Trainer einer spanischen Basketballmannschaft und in seiner privaten Beziehung. Ein Verkehrsunfall befördert ihn endgültig ins Abseits. Nun soll er auch noch ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Nachdem er sich dem neuen Job nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit der Truppe zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.

Ein Film mit sehr anrührenden und humorvollen Momenten und in seiner Natürlichkeit tief ergreifend.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück