So 11.11.18
19 Uhr
Kino: Mile 22

Thriller/Action – USA 2018 – 95 Min. – FSK 16.
Regie: Peter Berg – Darsteller: Mark Wahlberg, Lauren Cohan, Iko Uwais u.a.

Mile 22 führt den CIA-Agenten James Silva mitten in einen Korruptionsskandal, der gewaltsame und politische Folgen ungeahnten Ausmaßes hat. Nur indem er sich mit dem Polizisten Li Noor aus Indonesien verbündet, hat er Chancen, das Komplott aufzulösen. Dafür muss Li Noor aber erst in Sicherheit gebracht werden, denn er besitzt lebensbedrohliche Informationen. Doch der Feind zieht die Schlinge zu und ihre Mission wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Hochinteressanter und spannender Actionthriller, der mit explosiver Story durchweg gut unterhält.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück