So 28.10.18
16 Uhr
Kinder | Jugendliche: Familienkino: Käpt'n Sharky

Abenteuer/Animation – D 2018 – 73 Min. – FSK 0
Regie: Hubert Weiland, Jan Stoltz – Sprecher: Anton Petzold, Axel Prahl, Jule Hermann u.a.

Käpt’n Sharky hält sich selbst für den Schrecken der sieben Weltmeere. Aber die anderen Seefahrer nehmen den kleinen, rundlichen Piraten nicht ernst. Eines Tages entdeckt er zwei blinde Passagiere: den 10jährigen Michi, der Schutz sucht, und die Admiralstochter Bonnie, die nicht ins Internat will. Sharky würde die zwei am liebsten schnell wieder loswerden, weil ihm seine Crew, der pflichtbewusste Matrose Ratte, der freche Affe Fips und Papagei Coco, schon genug ist. Doch Bonnie hat einen Kompass, den Sharky dringend brauchen könnte…
Ein toller Film mit Slapstick, Abenteuer und einem Liedchen auf den Lippen. Er macht Kinderträume wahr und wird Klein und Groß begeistern.

Kartenvorverkauf in den Bürgerbüros Ginsheim & Gustavsburg (Öffnungszeiten: www.gigu.de) oder online: www.tickets.gigu.de.\r\n\r\n
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: Kinder 4,00 Euro/Erw. 6,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück