So 21.10.18
19 Uhr
Kino: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Komödie – D 2018 – 116 Min. – FSK 0
Regie: Florian Gallenberger – Darsteller: Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner u.a.

Es läuft einfach nicht: Der kauzige alte Gärtner Schorsch steht kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe in einer bayrischen Kleinstadt. Als er dazu Ärger mit dem Chef des Golfplatzes bekommt, der sich weigert ihn zu bezahlen, droht ihm der Ruin. Sein letzter Besitz, ein rostiges altes Propellerflugzeug, soll gepfändet werden. Doch Schorsch fliegt mit der Maschine einfach allem davon. Auf seiner Reise landet er an skurrilen Orten, erlebt kuriose Abenteuer, trifft die junge Philomena und findet ganz langsam wieder zurück zum Glück…
Ein diesem Wohlfühl-Film ist der großartige Elmar Wepper in seinem Element. Ein Film, der einfach gute Laune macht.

Die heutige Vorstellung findet in Kooperation mit dem Seniorenbüro Ginsheim-Gustavsburg statt.
Seniorinnen & Senioren ab 60 und berentet, erhalten den ermäßigten Eintritt. Fahrdienst ist möglich. Anmeldung unter Tel. 06144-20154.


Kartenvorverkauf in den Bürgerbüros Ginsheim & Gustavsburg (Öffnungszeiten unter www.gigu.de) oder online.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück