Di 23.10.18
20 Uhr
Kino: Landrauschen

Der FILM am Dienstag
Drama – D 2018 – 101 Min. – FSK 12
Regie: Lisa Miller – Darsteller: Kathi Wolf, Nadine Sauter, Volkram Zschiesche u.a.

Toni, ende 20, zwei Hochschulabschlüsse, pleite und ohne Job, befindet sich in einer Sinnkrise. Eine Erbschaftsangelegenheit dient als Grund in ihr Heimatdorf zu fliehen, dessen Enge sie einst hinter sich lassen wollte. Aber der Neuanfang geht gründlich schief. Zum Glück trifft sie die lebenslustige Rosa und bei wilden Mopedfahrten und nächtlichen Streifzügen fühlt sich Toni wieder lebendig. Doch die Beziehung wird immer explosiver, je mehr Rosa sich zu der schönen Toni hingezogen fühlt, die aber nur an sich denkt...
Eine Identitätsfindung zweier Frauen mit Charme und Humor, authentischen Figuren, unverkrampfter Spielfreude und originellen Dialogen. Preisgekröntes Kino in Mundart.

Kartenvorverkauf in den Bürgerbüros Ginsheim & Gustavsburg (Öffnungszeiten unter www.gigu.de) oder online.

weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Eintritt: 8,00 Euro/erm. 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Kulturbüro der Stadt Ginsheim-Gustavsburg

Zurück