Veranstaltungskalender Mainspitze
Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg

So 11.11.18
11 Uhr
Achterbaehnchen: Pettersson & Findus

Großfigurentheater mit der Gruppe "con Cuore"
Wie Findus zu Pettersson kam!
Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. "Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt." Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. ...
weitere Infos im WWW

Eintrittskarten
können ab sofort Online und bei den Vorverkaufsstellen gekauft werden oder sind am Veranstaltungstag eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse erhältlich.

Kids 5,00 Eur / Erw. 7,00 Eur

Veranstaltungsort: "Achterbahn" Burg-Lichtspiele, Darmstädter Landstr. 62, 65462 Gustavsburg
Wegbeschreibung

Veranstalter: Achterbahn e.V.

Zurück